Samstag, 10. November 2012

almost over... ENDSPURT

Almost over - fast vorbei - ist ein Jahr voller toller Shootings in Nah und Fern - von Hund und Katz`- und auch zuletzt von vielen vielen Menschen zu allen möglichen Anlässen. Meine Blogbeiträge ließen aus Zeitgründen stark zu wünschen übrig, und umso mehr gilt es heute, Ihnen / Euch unsere
"News" bekannt zu geben, bevor das Fest der Liebe dieses sehr ereignisreiche Jahr ausklingen läßt... 

Am 01. und 02.12.12 heißt es wieder mal: Auf nach SELB ins schöne Fichtelgebirge, mit hoffentlich Schnee und reichlich Sonne werde ich einige Hunde und ihre Menschen ins rechte Licht setzen - Anmeldungen sind aktuell noch möglich.  

Bei schlechtem Wetter findet das Shooting am darauffolgenden Wochenende statt!







Ein besonderes "Schmankerl", auf das ich mich sehr freue, wird das Wochenende vom 14.-16.12.12 werden: ENDLICH wieder Hamburg!
Nach dreijähriger Abstinenz sieht uns die Hansestadt - ebenfalls zum Hundeshooting - wieder! Auch hier können Anmeldungen für den 15.12.12 noch erfolgen - und auch hier hoffen wir auf grandioses Wetter und ein paar gemütliche Stunden mit Freunden und "great Shots" in der schönsten Stadt Deutschlands!


Ach jaaaa! Das Wichtigste zum Feste gibt´s hier - 
täglich frisch aus eigenen Kulturen: 


Zu guter Letzt noch eine Vorschau auf 2013 - die Planungen laufen bereits auf Hochtouren: 

19./20.01.13: 
Fotografie-Workshop mit Matthias Schotthöfer in Pettstadt / Bamberg! Thema: Pferd und Hund

02.02.13:
Hunde-Wellness-Wanderung im Fichtelgebirge mit Dummytrainerin Ina Bertholdt und Hundepyhsiotherapeutin Andrea Klink - meine Wenigkeit wird natürlich die "fotografische Begleitung" übernehmen

02./03.03.13:
Dummy-Seminarwochenende in Pettstadt mit Ina Bertholdt

07.04.13:
Tag der offenen Tür von und mit Tierisch Grenzenlos e.V. Bamberg

Details zu ALLEN Veranstaltungen gibt es hier in Kürze!

 Auch für das neue Jahr gilt: Bitte RECHTZEITIG buchen! 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in den Winter und einen fröhlichen Endspurt 2012!

Eure / Ihre 
Uschi Schlicht







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen