Sonntag, 17. Juni 2012

Tiere am Reiterhof Salten Edelweiss

Natürlich gibt´s am Reiterhof Edelweiss in Jenesien nicht nur Pferde... Alle Tiere zu "erwischen" ist dort fast unmöglich, doch hier einige "Ausschnitte":

Die "Böcklie" fühlen sich wohl im angrenzenden Freilauf
 

und dürfen auch mal "Gassi gehen"... :-)
Hängebauchschweine
Eselsohren :-)
MEIN persönlicher Favorit des Hauses: Vasco, der Bilderbuch-Labbi
Zicklein im Gras - das macht Spass
und bei Regen geht man eben in den Stall

und findet dort ein JUNGES
WOLF, der einjährige Schäfer, wacht über alle Tiere des Hofes

Mehr zum Urlaub auf dem sagenhaften Reiterhof Salten Edelweiss gibt´s hier im Blog
Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt. Mir persönlich hätten ja die Viechers vollkommen für den perfekten Urlaub gereicht, aber sicher habt Ihr noch viel mehr erlebt. Ich hoffe, Du und Lünschn habt Euch gut erholt !

    Bis bald und einen lieblichen Sonntag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen