Samstag, 16. Juni 2012

Frühstück mit Dackel Caruso




Ein Erlebnis allererster Kajüte

(Untertitel: Wie der Hund seinen Menschen erzieht)



  1. "Hmmm, Luna, wie kommen wir denn da nur hoch, wo so viele leckere Sachen da oben auf uns warten?"
  2. Wenn ich nur lieb genug gucke, nimmt sie mich garantiert auf den Arm, wetten? 
  3. So, und jetzt guck ich wie Giacomo, der Mörderdackel, dann kriegen sie Angst und füttern mich...
  4. Mist, klappt nicht, dann eben die Nummer mit dem Schmachtblick...
  5. Hmmm... Klappt auch nicht - jetzt hab ich´n Problem... 
  6. Nochmal: James-Dean-ich-schmelz-dahin-Blick... (danach kam das erste Brötchen...)
  7. "Wenn ich das Ei nur lang genug fixiere, werd ich es schon kriegen"... (er bekam es) 
  8. "Bisschen Salz und ein Schlückchen Saft wären soooo nett, Mama..." (keine Ärmchen, kein Saft!)
  9. So is brav, und jetzt ein Schlümmerchen an Mamas Brust - und die Dackel-Welt ist in Ordnung... 
Nein, Luna ging natürlich auch nicht leer aus ;-)  
Mehr aus einer wunderbaren Urlaubswoche hier im Blog:  "Das Leben ist ein Ponyhof"  und Südtiroler Impressionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen