Dienstag, 20. Dezember 2011

HOCH-ZEIT und Weihnacht

Hoch-Zeit am 06.12. - man muss schon ziemlich verrückt sein, um sich für sowas überhaupt noch zu entscheiden. Meine beiden "Auftraggeber" hatten es mit Freude und Glück getan - ein wunderbares Nikolaus-Hochzeits-Shooting, mit phantastischen Momenten...

Hoch-Zeit - irgendwie haben wir doch alle grade "Hoch-Zeit", oder? ... Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, hektisch werden die letzten Geschenke besorgt, die letzten Arbeiten erledigt, und so manch einer verfällt in Panik ob der davonrasenden Zeit... Ich schließe mich da selbst gar nicht aus... ;-)

Wir verabschieden dieses ereignisreiche Jahr hier im Blog mit diesem Beitrag. Wir haben viel Neues entdeckt im vergangenen Jahr, wir haben uns weiterentwickelt in unseren Bildern, wir haben viel viel gelernt in diesem Jahr, und wir haben viele schmerzhafte, aber auch sehr viele schöne Erfahrungen erleben dürfen. Allem Voraus: Wir haben einige sehr sehr wertvolle Menschen kennen gelernt, wofür wir sehr dankbar sind. Dankbarkeit für das Neue, das 2012 kommen wird - das wünsch ich mir, allen meinen Lesern und "Bilderguckern" - und das wünsche ich nicht zuletzt auch meinem Brautpaar - die im Jahr 2011 auch Eltern eines Sohnes geworden sind!

Vor allen Dingen wünsche ich Euch allen: Gesundheit und Liebe - 
denn ohne sie ist alles nichts! 

HOCH-ZEIT: Ein fröhliches, dankbares und gesegnetes Fest der Liebe! 











Habt ne gute Zeit!